Warenkorb
0  Artikel

Ihr Warenkorb ist leer.

homelife24

Wer steckt hinter homelife24?
homelife24 ist eine Marke der Fellini Concept SAS, Frankreich. Die komplette Bestellabwicklung sowie der Kundenservice für den deutschen Markt werden von Sinzheim aus von der DIS GmbH & Co KG abgewickelt. Die genauen Kontaktdaten findest du hier.

Fallen Kosten für den Zoll an, da homelife24 eine Französische Marke ist?
Nein, die Lieferung erfolgt aus Lagern und von Lieferanten innerhalb Deutschlands und der EU. Weitere Kosten neben den Versandkosten entstehen dir als Kunden nicht.

Wieso kann homelife24 so günstige Preise anbieten?
Durch große Einkaufsvolumen und extrem schlanke Prozesse können wir unsere Preise sehr niedrig halten. Dies geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Momentan bieten wir die Zahlung per Paypal, Kreditkarte und Vorkasse an.

Was muss ich bei der Überweisung per Vorkasse angeben?
Vermerke auf deiner Überweisung per Vorkasse deinen Namen sowie die Bestellnummer oder deine Kundennummer, die wir dir mit der Vorabrechnung mitteilen. Wir können deine Bestellung anhand beider Nummern identifizieren.

Wo kann ich die finalen Versandkosten einsehen?
Die endgültigen Versandkosten werden dir im letzten Schritt vor dem Bestätigten der Bestellung angezeigt. Die zu erwartenden Versandkosten sind abhängig vom Gewicht deiner Bestellung und können hier nachgesehen werden.

Wieso muss ich eine Telefonnummer bei der Bestellung angeben?
Da wir Teile unseres Sortiments per Spedition versenden, ist es zwangsweise notwendig eine Telefonnummer abzufragen. Diese benötigen wir zur Terminvereinbarung mit der Spedition und auch für Rückfragen zu deiner Bestellung. Eine Verwendung zu Werbezwecken geschieht nicht.

Ausstellungsstücke und 2. Wahl

Gelegentlich haben wir Einzelstücke aus der Ausstellung oder optisch leicht beschädigte Artikel zur Verfügung.
Diese können wir Ihnen zu einem besonders günstigen Sonderpreis anbieten.
Kontaktieren Sie uns hier, damit wir ein individuelles Angebot für Sie erstellen können.


Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Dauer der Lieferung ist abhängig von der Art des Artikels. Sie beträgt etwa 4 Tage bei Paketversand und etwa 10 Tage bei Artikeln, die per Spedition versendet werden. Einige geringgewichtige Sendungen müssen unter Umständen aufgrund ihres Volumens per Spedition versendet werden und haben daher entsprechende Lieferzeiten. Bitte beachte bei Zahlung per Vorkasse, dass es sich um die Lieferzeit nach Zahlungseingang handelt.

Wie erhalte ich meine Ware?
Deine Ware wird in der Regel per Paketdienst versendet. Handelt es sich bei deiner Bestellung um ein Möbelstück mit großem Gewicht oder einen anderen Artikel großen Volumens erfolgt die Zustellung per Spedition. Diese kontaktiert dich telefonisch, um mit dir einen Zustellungstermin zu vereinbaren.

Kann ich einen Lieferzeitpunkt wählen?
Gerne versuchen wir deine Wünsche zur Lieferzeit zu berücksichtigen. Verbindliche Terminlieferungen oder tagesgenaue Zusagen zur Liefertermin sind aber nicht möglich. Wird der bestellte Artikel per Spedition versendet, so kontaktiert dich diese wenige Tage nach Bestellung telefonisch um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Welche Sendungen werden per Spedition versendet?
In der Regel werden Sendungen von großem Gewicht oder Volumen per Spedition versendet. Dies ist meist bei größeren Möbelstücken der Fall. Gerne kannst du auch unseren Service dazu kontaktieren.

An welchen Tagen erfolgt die Zustellung?
Die Zustellung der bestellten Ware erfolgt in der Regel Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Liefert homelife24 auch an DHL Packstationen?
Nein, wir liefern leider nicht an Packstationen.

Liefert homelife24 auch außerhalb Deutschlands?
Nein, homelife24 beliefert derzeit nur den deutschen Markt. Kunden aus dem Ausland können bestellen, wenn sie eine Lieferadresse in Deutschland angeben können.

Nichtgefallen

Kann ich Ware bei Nichtgefallen zurückgeben?
Ja, du kannst innerhalb von 14 Tagen von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dazu reicht die Rücksendung der entsprechenden Ware mit dem beiliegenden Retourenschein. Liegt kein Retourenschein der Sendung bei, kontaktiere unseren Service um eine Rücksendung der Ware zu veranlassen.

Entstehen mir Kosten für die Rücksendung?
homelife24 übernimmt die Kosten für die Rücksendung für dich. Im dem Falle, dass Portokosten vom Kunden ausgelegt werden, werden diese von uns erstattet.

An welche Adresse versende ich Ware bei Nichtgefallen zurück?
Unsere Ware wird von verschiedenen Lagern aus versendet und auch dort wieder entgegengenommen. Bitte vergewissere dich, dass deine Retourware nur an das auf dem Retourenschein angegebene Lager versendet wird. Liegt dir keine Rückversandadresse vor oder bist du dir unsicher, so kontaktiere unseren Service.

Weitere Infos: Widerruf

Beschädigte oder defekte Ware

Wie gehe ich vor, wenn ich beschädigte oder unvollständige Ware erhalte?
Bitte kontaktiere in diesem Falle unseren Service per Telefon: +49 - (0)7221 - 944 700 oder E-Mail: service@homelife24.com. Sollten dir bei einer Möbelbestellung Teile fehlen, so halte dafür bitte die entsprechenden Teilenummern bereit. Diese findest du in der Regel in der Aufbauanleitung. Wir werden versuchen, dir schnellstmöglich einen einwandfreien Artikel oder die fehlenden Teile zukommen zu lassen.